Willkommen

Dante-Gymnasium Jahrgang 1987


Herzlich Willkommen auf unserem Planungsblog für das 30jährige Abitreffen des Jahrgangs 1987 vom Dante-Gymnasium München.

Wir, das sind Doris Zimmermann und ich, Sabine Dittrich, bitten bei unserer Planung um Eure Mithilfe.


So stellen wir uns das vor:

1. Hier sind in einem weiteren Post alle Namen unseres Jahrgangs 1987 aufgelistet, die wir noch nicht gefunden haben.
2. Kennst Du noch jemanden von damals und kannst sie / ihn erreichen, schreibe bitte den entsprechenden Namen in den Kommentar.
3. Der Name des gefundenen Mitschülers wird dann von mir aus der Liste entfernt.
4. Gib bitte den link dieses Blogs selbst weiter an die genannte Mitschülerin / den genannten Mitschüler, mit dem Du noch in Kontakt stehst.
5. Merke Dir bitte unseren Termin (siehe entsprechenden Post) für unser Abitreff vor. Kommentiere unter dem Termin-Eintrag, ob Du kommen kannst oder nicht, damit wir entsprechend reservieren können.
6. Möchtest Du noch ehemalige Mitschüler, die vor Beendigung der 13. Jahrgangsstufe abgegangen sind, mit einladen, nenne den Namen bitte auch im Kommentarfeld der Namensliste. Wir müssen am Ende natürlich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer für die Reservierung wissen. ;-)
Lehrkräfte sind natürlich auch herzlich willkommen! Diese bitte auch nennen!
7. In einem weiteren Post kannst Du schließlich alle Ehemaligen "Dantler" sehen, die bereits zugesagt haben.
8. Fällt Dir selbst noch etwas zu unserem Abitreff ein, kontaktiere mich bitte über meine email-Adresse oder Facebook.

Kommentare