Wer kommt (voraussichtlich)?

Bereits zugesagt haben:
(aktualisiert am 04.07.2017)

Sabine Dittrich
Doris Zimmermann
Christian Glück
Susanne Hörzing (Kapfer)
Christian Suess
Daniela Kopecky
Claudio Franchi
Walbi Vervier
Sabine Buchele(-Weißmann)
Christiane Grosholz (Zilg)
Wolfgang Neuser
Norman Gunatilake
Michaela Maul
Oliver Schoerrig
Susanne Stoll (Dilger)
Hans Braunschläger
Astrid Schmidt (Steinmetz)
Anke Viering
Heidrun Graf
Stefan Meier(-Jänsch)
Sebastian Neudecker
Andra Giehl
Gilbert Holzer
Anke Hammer (Kappelsberger)
Bettina Ullersperger (Grams)
Andy Spiegl
Brigitte Knoll (Willert)
Bettina Overkamp
Stefan Böhm
Stefanie Schwarz-Köhl (Schwarz)
Isabella Ebnet (Moser)
Alexandra Beger (Wagenhuber) (voraussichtlich dabei)
Herr Laich
Verena Morizet (Thormälen)

Kommentare

  1. Hey, schön dass zum 30. was zammgeht! Ich komm gerne, Danke Euch für die Organisation!
    Christiane Grosholz (Zilg)

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, meine Damen! Toll, dass ihr das in die Hand genommen habt! Als ich heute Abend nach Hause kam, hatte Doris schon ein Viertelstündchen mit meiner Frau telefoniert und alles in trockene Tücher gebracht. Der Termin steht also fest - ich freue mich.
    Wolfgang Neuser

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem netten Gespräch mit Doris gestern komme ich natürlich auch gerne und freue mich schon. Bis dann!
    Norman Gunatilake

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerne !! Bin gespannt
    Anke Hammer (Kappelsberger)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich komme gerne!
    Bettina Ullersperger (Grams)

    AntwortenLöschen
  6. Bin jetzt auch dabei! Freu mich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen